EIN STARKES TEAM FÜR UNVERGESSLICHE EVENTS
Hinter jedem hochwertigen Catering, hinter jedem kompetenten Service stehen unsere Event-Profis, die sich zielstrebig für Ihre Veranstaltung ins Zeug legen. Mit dem Blick fürs große Ganze, der Liebe zum Detail und unserer Vision, jeden Tag noch besser zu sein. Jeder bei uns ist ein Experte – das sehen und schmecken Sie. Können, Erfahrung und Freude, diese Mischung ist unser Antrieb. Und Ihre Garantie für ein gelungenes Event. Das wir natürlich nicht nur gemeinsam mit Ihnen planen, sondern bei dem wir Sie auch die ganze Zeit begleiten. Dieser Anspruch ergibt sich schon aus unserer Historie. Was wir daraus für die Zukunft machen, lassen Sie sich überraschen.
Und das Sie und Ihre Gäste rundum begeistert.
EIN STARKES TEAM FÜR UNVERGESSLICHE EVENTS
Alle Mitarbeiter der EVENT SCHNEIDEREI sind mit Leidenschaft und Professionalität bereit für Ihre Wünsche
Wir sind die Event Spezialisten. Wenn wir sagen „wir“, dann meinen wir unsere großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Menschen, die sich jeden Tag leidenschaftlich und professionell für die EVENT SCHNEIDEREI ins Zeug legen. Bei uns ist der Name Programm: Unser junges, kreatives Team verwandelt jede Veranstaltung in ein außergewöhnliches Event. Wir sind innovativ, lassen unserer Kreativität freien Lauf. In der EVENT SCHNEIDEREI darf und soll sich jeder selber verwirklichen, eigene Ideen einbringen. Hier kann man richtig was bewegen, wir sind ein echt cooles Team. Das ist unser Rezept für den gemeinsamen Erfolg. Und genau deshalb macht es so viel Spaß, bei uns zu arbeiten.
VISIONÄR, KREATIVKOPF UND WELTBESTER CHEF
PHILIPP SCHNEIDER
Er ist der Macher, der kreative Kopf, der Innovator, der Visionär. Philipp Schneider hat den erfolgreichen Partyservice Mattes zur EVENT SCHNEIDEREI weiterentwickelt. Vom Koch zum Geschäftsführer, so kann man seine Vita im Unternehmen auf den Punkt bringen. Mit seinen Ideen ist er der Motivator, der sein Team immer wieder für neue Projekte begeistert. In diesem Sinne tritt Philipp Schneider nicht als „Big Boss“ auf, sondern eher wie der große Bruder, der die Richtung vorgibt. Und der mit aller Konsequenz seinen Weg geht, wenn er ihn für richtig hält.
Ein Weg, der schon von Kindheit an vorgezeichnet war. Aufgewachsen auf einem Bauernhof lernte er schon früh, was gute Küche mit regionalen Zutaten heißt. Er konnte sich über handgemachte Nudeln und selbst gebackenes Brot freuen, entdeckte in jungen Jahren seine Affinität zum Kochen. Die Ausbildung zum Koch war eine logische Konsequenz. Auch heute noch steht Philipp Schneider gerne am Herd – in erster Linie aber in seiner knapp bemessenen Freizeit. Dann probiert er öfter mal was Neues aus, bevorzugt italienische Gerichte. Denn er mag die südländische Lebensart.
ORGANISATIONSTALENT, IDEENGEBERIN UND IMMER FÜR ALLE DA
JULIA SCHNEIDER
Sie ist die Gewissenhafte, die Korrekte, die 1000-Prozentige. Man kann fast sagen, sie hat den Begriff „akribisch“ erfunden. Julia Schneider ist die Frau, die über alles in der EVENT SCHNEIDEREI Bescheid weiß. Sie steht in der Regel nicht direkt mit den Kunden in Kontakt, hat aber Spaß daran, das Team bei Veranstaltungen hin und wieder zu unterstützen. Buchhaltung, Finanzen, Controlling – das alles ist bei ihr in den besten Händen. Darüber hinaus hat sie ein Händchen, um das Unternehmen öffentlichkeitswirksam ins rechte Licht zu rücken. Hier zahlt sich ihr Wissen über professionelles Marketing aus. Sie ist schrift- und wortgewandt – wenn sie zu Wort kommt. Was in der Regel der Fall ist.
So ganz nebenbei ist Julia die Frau an der Seite von Philipp Schneider. Dass sie nur einen Koch geheiratet hat, weil sie selber nicht kochen kann, ist allerdings ein Gerücht. Aber sie backt in ihrer Freizeit oder am Wochenende leidenschaftlich gerne und überrascht das Team dann am Montagmorgen mit leckerem Kuchen – häufig mit Äpfeln und Zwetschgen aus dem heimischen Garten. Als Ehefrau muss sie ihren Mann manchmal etwas bremsen, wenn er zu viele Ideen auf einmal realisieren möchte. Insbesondere bei richtungsweisenden Entscheidungen ist ihre Sicht der Dinge von elementarer Bedeutung. Ihren früheren Beruf hat sie für die Firma gerne aufgegeben – lieber sieht sie ihren Mann 12 Stunden am Tag im Geschäft als gar nicht.
SPITZENKOCH, AUSGEWIESENER GOURMET MIT DEM FEINEN GAUMEN
GABRIEL SCHNEIDER
Seinen Platz in der Küche fand er über einen Umweg: Zuerst Studium der Wirtschaftsinformatik, dann Ausbildung zum Koch bei seinem Bruder Philipp. So sind aus den beiden Buben vom Bauernhof die Köpfe eines erfolgreichen Unternehmens geworden, die sich heute wie früher blind verstehen. Sie brauchen nicht viele Worte um zu wissen, was der andere meint oder denkt. Als Küchenchef ist Gabriel Schneider der Hüter und Garant für die beste Qualität aller Speisen. Er hält die Fäden in der Hand und hat stets den Überblick, damit das Catering die höchsten Anforderungen mehr als erfüllt. Dass er in stressigen Situationen die Ruhe bewahrt, ist eine Gabe, die Gabriel für seine Aufgaben geradezu prädestiniert.
Seine Leidenschaft für gutes Essen hat ihre Wurzeln bereits in der Kindheit. Im Erwachsenenalter hat er dieses Faible professionalisiert und perfektioniert. Er kreiert mit Vorliebe immer wieder neue Genusserlebnisse, mit denen er seinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Erste Versuche macht er gerne zuhause am eigenen Herd, und wartet gespannt auf die Reaktion von Familie und Freunden.
EVENTPROFI, WIRBELWIND UND GARANT FÜR GUTE LAUNE
ANDREA STEINER
„Mutti“ – so wird sie von den Servicekräften liebevoll genannt. Denn Andrea Steiner hat ein großes Herz für die Mitarbeiterinnen im Service. Sie kann andere mitreißen, motivieren. Vielleicht liegt es an der guten Laune, die sie immer versprüht. Oder an ihrem herzlichen Lachen, das andere ansteckt. Genauso offen geht sie auf die Kunden zu. Ihre eigene Begeisterung für Veranstaltungen setzt sie in professionelles Eventmanagement um – mit sensationellen Ideen und individuellen Konzepten insbesondere im Firmenbereich. Hier überzeugt sie durch Professionalität, umfassendes Wissen und das Gespür für das Besondere.
Das Multitalent mit dem hohen Verantwortungsbewusstsein und den außerordentlich guten Fremdsprachenkenntnissen weiß, worauf es bei erfolgreichen Business-Events ankommt. Aus gutem Grund hat sie einen festen Platz im Führungsteam des Unternehmens. Schließlich hat sie Event-Management gelernt und als Diplom-Hotelier reichlich Erfahrung gesammelt. Diese bringt sie gerne vor Ort bei den Veranstaltungen mit ein. Weil sie die direkte Rückmeldung braucht wie andere ihren Morgenkaffee. Oder einen Ramazotti, den sie guten Freunden am Abend gerne ausschenkt. Den gibt’s dann auch bei den Servicepartys für „meine Mädels“, wie Andrea Steiner zu ihrem Serviceteam sagt. Nach dem Motto: Wer zusammen viel leistet, darf auch mal zusammen feiern.
Maßgeschneiderte Events mit uns
Hinter jedem hochwertigen Catering, hinter jedem kompetenten Service stehen unsere Event-Profis, die sich zielstrebig für Ihre Veranstaltung ins Zeug legen. Mit dem Blick fürs große Ganze, der Liebe zum Detail und unserer Vision, jeden Tag noch besser zu sein. Jeder bei uns ist ein Experte – das sehen und schmecken Sie. Können, Erfahrung und Freude, diese Mischung ist unser Antrieb. Und Ihre Garantie für ein gelungenes Event. Das wir natürlich nicht nur gemeinsam mit Ihnen planen, sondern bei dem wir Sie auch die ganze Zeit begleiten. Dieser Anspruch ergibt sich schon aus unserer Historie. Was wir daraus für die Zukunft machen, lassen Sie sich überraschen.
Und das Sie und Ihre Gäste rundum begeistert.
DIE EVENT SCHNEIDER
DIE EVENT SCHNEIDER
VISIONÄR, KREATIVKOPF UND WELTBESTER CHEF
PHILIPP SCHNEIDER
ORGANISATIONSTALENT, IDEENGEBERIN UND IMMER FÜR ALLE DA
JULIA SCHNEIDER
SPITZENKOCH, AUSGEWIESENER GOURMET MIT DEM FEINEN GAUMEN
GABRIEL SCHNEIDER
EVENTPROFI, WIRBELWIND UND GARANT FÜR GUTE LAUNE
ANDREA STEINER
Hinter jedem hochwertigen Catering, hinter jedem kompetenten Service stehen unsere Event-Profis, die sich zielstrebig für Ihre Veranstaltung ins Zeug legen. Mit dem Blick fürs große Ganze, der Liebe zum Detail und unserer Vision, jeden Tag noch besser zu sein. Jeder bei uns ist ein Experte – das sehen und schmecken Sie. Können, Erfahrung und Freude, diese Mischung ist unser Antrieb. Und Ihre Garantie für ein gelungenes Event. Das wir natürlich nicht nur gemeinsam mit Ihnen planen, sondern bei dem wir Sie auch die ganze Zeit begleiten. Dieser Anspruch ergibt sich schon aus unserer Historie. Was wir daraus für die Zukunft machen, lassen Sie sich überraschen.
TEAM CATERING
RITA ASCHER
Unsere gute Seele aus der Buchhaltung
BIANCA MAUCH
Service-Leitung seit 2018
DOREEN VOSSLER
Service-Leitung seit 2018
LEA BANTLE
Service-Leitung seit 2016
LORENA HAAG
Service-Leitung seit 2015
MARA BANTLE
Service-Leitung seit 2016
NADINE BANTLE
Service-Leitung seit 2019
NATHALIE SCHEIBLE
Service-Leitung seit 2014
SELINA HIRT
Service-Leitung seit 2018
Ein großartiges Team
Hinter jedem hochwertigen Catering, hinter jedem kompetenten Service stehen unsere Event-Profis, die sich zielstrebig für Ihre Veranstaltung ins Zeug legen. Mit dem Blick fürs große Ganze, der Liebe zum Detail und unserer Vision, jeden Tag noch besser zu sein. Jeder bei uns ist ein Experte – das sehen und schmecken Sie. Können, Erfahrung und Freude, diese Mischung ist unser Antrieb. Und Ihre Garantie für ein gelungenes Event. Das wir natürlich nicht nur gemeinsam mit Ihnen planen, sondern bei dem wir Sie auch die ganze Zeit begleiten. Dieser Anspruch ergibt sich schon aus unserer Historie. Was wir daraus für die Zukunft machen, lassen Sie sich überraschen.
Klicken Sie auf die Namen unserer Experten um mehr über unser starkes Team zu erfahren!
TEAM CATERING
RITA ASCHER
Unsere gute Seele aus der Buchhaltung
TEAM CATERING
RITA ASCHER
Unsere gute Seele aus der Buchhaltung
Unsere Service-Spezialisten vor Ort
Hinter jedem hochwertigen Catering, hinter jedem kompetenten Service stehen unsere Event-Profis, die sich zielstrebig für Ihre Veranstaltung ins Zeug legen. Mit dem Blick fürs große Ganze, der Liebe zum Detail und unserer Vision, jeden Tag noch besser zu sein. Jeder bei uns ist ein Experte – das sehen und schmecken Sie. Können, Erfahrung und Freude, diese Mischung ist unser Antrieb. Und Ihre Garantie für ein gelungenes Event. Das wir natürlich nicht nur gemeinsam mit Ihnen planen, sondern bei dem wir Sie auch die ganze Zeit begleiten. Dieser Anspruch ergibt sich schon aus unserer Historie. Was wir daraus für die Zukunft machen, lassen Sie sich überraschen.
BIANCA MAUCH
Service-Leitung seit 2018
DOREEN VOSSLER
Service-Leitung seit 2018
LEA BANTLE
Service-Leitung seit 2016
LORENA HAAG
Service-Leitung seit 2015
MARA BANTLE
Service-Leitung seit 2016
NADINE BANTLE
Service-Leitung seit 2019
NATHALIE SCHEIBLE
Service-Leitung seit 2014
SELINA HIRT
Service-Leitung seit 2018
Dann bewirb Dich schnell bei uns – entweder schriftlich oder per E-Mail.
Postweg: Event Schneiderei GmbH & Co. KG
z. Hd. Philipp Schneider | Berner Feld 3 | 78628 Rottweil
Digital: philipp@event-schneiderei.de
Du hast noch Rückfragen?
Dann wende Dich direkt an Philipp Schneider – er beantwortet Dir gerne Deine Fragen
Telefon: 0741 320724-0 | philipp@event-schneiderei.de
Du willst auch Teil dieses großartigen Teams werden?
Dann bewirb Dich schnell bei uns – entweder schriftlich oder per E-Mail.
Postweg: Event Schneiderei GmbH & Co. KG
z. Hd. Philipp Schneider | Berner Feld 3 | 78628 Rottweil
Digital: philipp@event-schneiderei.de
Du hast noch Rückfragen?
Dann wende Dich direkt an Philipp Schneider – er beantwortet Dir gerne Deine Fragen